Menü
Kontakt
Öffnungs-zeiten
Shop
Social Media

Suche

HERRMANNS TEAM GANZ PRIVAT:

HERRMANNS TEAM GANZ PRIVAT:
Zum Jahresabschluss gibt es eigentlich immer ein Geschenk für unsere Chefs. Seit Jahren eine Tradition, welche wir in diesem Jahr einstimmig über Bord geworfen haben.👌🏼

Zu sehr schockieren uns aktuelle Bilder und Berichte aus dem Ahrtal. Übrigens noch heute ein Trümmerfeld, dass unserer Meinung nach viel zu wenig Aufmerksamkeit erhält!😔

Hier im Süden hatten wir Glück! Unser Zuhause steht - hält uns warm und geborgen.

Im Ahrtal sieht es hier ganz ganz anders aus! Wir, das Team haben privat zusammengelegt. Ein kleiner Beitrag für jeden Einzelnen machen 2000,00€ für die @dachzeltnomaden. Eine Gruppe die vor Ort anpackt und handelt!

Das Geld ging soeben auf die Bank und wird schon bald bei Euch sein! @dachzeltnomaden

Das WIR zählt! ❤️
Anpacken anstatt zusehen! 💪🏼

Vielleicht motivieren wir hiermit ja weitere Teams aus dem schönen Schwabenland. 😊

#ahrtal#ahrtalhochwasser#dachzeltnomaden#hochwasser#goherrmanns#liebe#begeisterung#sehnsucht#verlässlichkeit

 

Öffnungszeiten Service / Annahme

Montag bis Donnerstag: 7.00 Uhr - 18.00 Uhr
Samstag: Nach Terminvereinbarung. Sprechen Sie uns an!

Öffnungszeiten Teilebüro

Montag bis Donnerstag: 8.00 Uhr - 12.00 Uhr und 13.00 - 17.00 Uhr

Telefonzeiten

Montag bis Donnerstag: 7.30 Uhr - 12.00 Uhr und 13.00 Uhr - 18.00 Uhr