Menü
Kontakt
Öffnungs-zeiten
Shop
Social Media

Suche

ACHTUNG KURVE!

 

NOVEMBER | DEZEMBER 2022

ACHTUNG KURVE!
Ein (unerwarteter) Richtungswechsel kann uns von der Straße bringen. Vielleicht ein kurzer Schreckmoment, welcher uns ausbremst. Eine Wende kann aber auch Spaß machen, herausfordern und spannend sein.

Bleibe wie WIR: Jeden Tag bereit für Veränderung. Wirbel Staub auf, finde Lösungen, hinterlasse Spuren und hab Spaß.

Dein HERRMANNS-Team
Ein Jahr in schwarz bis weiss. Zurück zu uns. Keine Limitierung.
Grenzenlos. 45 Jahre HERRMANNS.

www.goherrmanns.de/herrmanns/schwarzbisweiss/

WER SAGT DENN, DASS 180 GRAD WENDEN KEINEN SPASS MACHEN?

MODEL:
Sandra Herrmann | Personalrecruiting / Personalentwicklung

MERCEDES-BENZ:
R230 | SL 55 AMG | V8 Kompressor
GLÜCKLICHER FAHRER:
Ömer Gebesce

#schwarzbisweiss#goherrmanns#fahrzeugtechnik#mercedesbenz#keinelimitierung#grenzenlos#45jahre#sl55amg#v8kompressor#r230

#liebe#begeisterung#sehnsucht#verlässlichkeit

 

Öffnungszeiten Service / Annahme

Montag bis Donnerstag: 7.00 Uhr - 18.00 Uhr
Samstag: Nach Terminvereinbarung. Sprechen Sie uns an!

Öffnungszeiten Teilebüro

Montag bis Donnerstag: 8.00 Uhr - 12.00 Uhr und 13.00 - 17.00 Uhr

Telefonzeiten

Montag bis Donnerstag: 7.30 Uhr - 12.00 Uhr und 13.00 Uhr - 18.00 Uhr