Menü
Kontakt
Öffnungs-zeiten
Shop
Social Media

Suche

Neuigkeiten über HERRMANNS


Aktuelles



AMG GT S: Mit neuem M178 4.0 V8 Biturbo gehts zurück auf die Straße! 🤩 Den Spätsommer mit 510 PS genießen. 😜👌🏼

#amg #v8biturbo #63amg #w190 #m178 #510ps#goherrmanns #fahrzeugtechnik #mercedesbenz #mercedesbenzamg



Hier kommt das Geld direkt dort an wo es gebraucht wird! 👆🏼

Mehr lesen »


Wollen wir wetten? Unsere Jungs lassen sich so schnell nicht unterkriegen! 💪🏼 Es wird getüftelt, getestet, geschraubt,.. REPARIERT! 👨🏻‍🔧 Zurück auf die Straße.👌🏼

#gehtnichtgibtsnicht #werkstatt #technologie #experten #mercedesbenz #goherrmanns #fahrzeugtechnik

 



W113 Pagoden - zwei hellblaue Sterne und beide in einem TOP Zustand! ? Generalüberholung von Motor und Automatikgetriebe! ??

#goherrmanns #pagode #w113 #motor #motorentechnik #getriebe #getriebetechnik #generalüberholung #mercedesbenz #oldtimer #classiccars



Beide bereit für eine ÜBERHOLUNG der Hinterachse. ?? Mit Oldtimern auf Reise - da würden wir alle direkt mit aufspringen! ?

#w602 #w611 #wohnmobil #hymer #hymermobil #goherrmanns #mercedesbenz #mercedes #camping #hkennzeichen #hinterachse #generalüberholung



Wenn Dir jemand sagt, Du seist "nicht normal", machst Du irgendwas genau richtig im Leben!

Mitarbeiter/in (m/w/d)

* Vertriebs- & Auftragsabwicklung

*Warenwirtschaft / Lager

 

Ansprechpartnerin: Sandra Herrmann

E-Mail: sherrmann@goherrmanns.de



Gleichzeitig haben wir den Mut, die Sehnsucht und den Power für Neues: Für Fortschritt, für Veränderung - für die Zukunft.?? Es wird nie langweilig und bleibt spannend. ????‍?

#liebe #begeisterung #sehnsucht #verlässlichkeit #goherrmanns #fahrzeugtechnik #mercedesbenz



Am Sonntag hatten wir Besuch vom G-Club: Was für ein Anblick. ? Ein toller Event, mit starken Sternen, schönem Wetter, lieben Menschen und interessanten Gesprächen. ???

#gmodell #g #gklasse #gelände #gelandewagen #mercedesbenz #offroad #classiccars #goherrmanns #fahrzeugtechnik



1150km und gute 13 Stunden später ist unser dänische Kunde bei uns eingetroffen. Die Wandlerreparatur verlief erfolgreich und sein geliebter Stern darf wieder zurück auf die Straße - 1150km in die Heimat Gilleleje.

#fahrzeugtechnik #mercedesbenz #goherrmanns #dänemark #221…



W111 280 SE: Automatikgetriebe Nummer 1000! Immer wieder ein seltener aber schöner Anblick für die Jungs an der Werkbank!

#generalüberholung #fahrzeugtechnik #mercedesbenz #goherrmanns #automatikgetriebe #oldtimer #classiccars



Letzte Weihnachten haben wir unseren Chefs ein personalisiertes Terrassenfeuer geschenkt.? Über den Einsatz im Sommer lässt sich noch diskutieren.? Wir drücken allen feste die Daumen, dass der Schaden nicht all zu groß ist & die Sonne bald wieder das Lächeln zurück zaubert! ?



Unser Fahrer Klaus schickt uns gemeinsam mit dem 190SL schöne Grüße aus dem Burgenland. ?

#w121 #190sl #goherrmanns #fahrzeugtechnik #mercedesbenz #mercedesbenzclassic

 

Öffnungszeiten Service / Annahme

Montag bis Donnerstag: 7.00 Uhr - 18.00 Uhr
Samstag: Nach Terminvereinbarung. Sprechen Sie uns an!

Öffnungszeiten Teilebüro

Montag bis Donnerstag: 8.00 Uhr - 12.00 Uhr und 13.00 - 17.00 Uhr

Telefonzeiten

Montag bis Donnerstag: 7.30 Uhr - 12.00 Uhr und 13.00 Uhr - 18.00 Uhr