Menü
Kontakt
Öffnungs-zeiten
Shop
Social Media

Suche

Die Zeit für WIR ist gekommen!


Offene Stellen

Suchen MultitasKING für 5.500 Palettenplätze!


Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

Arbeitszeit: 50-100%

Zeitpunkt: Ab sofort

So sieht Dein Arbeitsalltag aus:

Dein (Hauptbe-)Reich ist 1.800 qm groß und verfügt in einem Schwerlastverschieberegal über 5.500 Palettenplätze. Du versorgst Kunden und Kollegen mit Waren und Ersatzteilen, hältst mit Deinem Ordnungssinn und Deiner Strukturiertheit die Stellung – auch, wenn mal gefühlt alle gleichzeitig „hier“ schreien.

Durch Deinen Humor und Deine Flexibilität reagierst Du gelassen auf hektische Situationen und einen verspäteten Lkw der Spedition. Du magst den Umgang mit vielen verschiedenen Menschen, intern wie extern, hast ein Gespür für den Wert von gebrauchten Teilen und bist pfleglich in der Handhabung von Neuteilen.

Es geht Dir um die effiziente und erfolgsorientierte Versorgung Deines Gegenübers. Die Verantwortung für über 30.000 verschiedene Artikel und die Betreuung von rund 60 Kollegen und tausenden Kunden macht Dich stolz und erfüllt Dich mit Freude. Deine tapfersten Helferlein sind der Hochregalstapler und das Smartphone für die digitale Lagerverwaltung. Mit unserem leistungsfähigen ERP/Warenwirtschaftssystem von Sage behältst Du den Überblick und pflegst Artikel- und Produktdaten.

Und nein, Du brauchst nicht Anfang zwanzig sein – mit abgeschlossenem Studium und 10 Jahren Berufserfahrung. Begeisterung für die Marke Mercedes-Benz, gerne mit einschlägiger Erfahrung, Arbeit im Team und die Werte eines echten Familienunternehmens sind hingegen ein Muss.

Du willst mutig Neuland beschreiten und hast Lust auf Leistung, dann können wir Dir folgendes bieten:

  • 4-Tage-Woche
  • Festanstellung nach erfolgreicher Probezeit mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag
  • Sinnhaftigkeit im Job. Reparieren statt wegwerfen.
  • Kostenlose Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Überstundenzuschlag
  • Überstundenabbau durch Gleitzeitkonto
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Mitarbeit in einem powergeladenen Team: professionelle, kreative und hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen
  • Ein vielseitiges Drumherum: Mittagessen im Betrieb, abwechslungsreiches Jahresprogramm und ein herzliches Miteinander
  • Ein solides, innovatives und krisensicheres Familienunternehmen

Mensch & Technik


Warum WIR die richtigen für Dich sind.

Wachse über Dich hinaus und finde Schätze in 8m Höhe.

Ein paar Deiner Mitstreiter


Wir möchten Dir was sagen.

Deine Ansprechpartnerin


Martha Herrmann

Prokura

Controlling / Personal

Tel.: 0049 7371 9273-60

E-Mail: mherrmann@goherrmanns.de

 

Öffnungszeiten Service / Annahme

Montag bis Donnerstag: 7.00 Uhr - 18.00 Uhr
Samstag: Nach Terminvereinbarung. Sprechen Sie uns an!

Öffnungszeiten Teilebüro

Montag bis Donnerstag: 8.00 Uhr - 12.00 Uhr und 13.00 - 17.00 Uhr

Telefonzeiten

Montag bis Donnerstag: 7.30 Uhr - 12.00 Uhr und 13.00 Uhr - 18.00 Uhr

Jahreswechsel 2024/2025

Wir haben vom 20. Dezember 2024 bis zum 06. Januar 2025 geschlossen.

Für die kommenden Feiertage wünschen wir Ihnen Ruhe und Zeit, um wertvolle Momente zu genießen und sich den Menschen zu widmen, die Ihnen besonders am Herzen liegen. Darüber hinaus wünschen wir Ihnen für das Jahr 2025 Gesundheit und den Mut, neue Abenteuer zu wagen!
Ihr HERRMANNS-Team