Menü
Kontakt
Öffnungs-zeiten
Shop

Suche

Die Zeit für WIR ist gekommen!


Mitstreiter berichten

Coming soon: Werkstattmeister


Chancen ergreifen.

Seit 12 Jahren bin ich bereits bei HERRMANNS. In dieser Zeit konnten wir bereits schon vieles bewegen.

Daher freue ich mich auf die neue Herausforderung, um auch in Zukunft weiterhin gemeinsam erfolgreich zu sein.

 

Strecke machen


Die Straße ist mein Zuhause.

Früher war ich mit dem Reisebus in Europa unterwegs. Nach langer Krankheit habe ich bei HERRMANNS ein neues zweites Zuhause gefunden, wo ich meine Hobbys, fahren und reisen, mit meinem Beruf vereinen kann.

Bis jetzt war ich für HERRMANNS in 12 Ländern auf " Sternfahrt ": Deutschland, Polen, Dänemark, Schweden, Belgien, Niederlande, Luxemburg, Frankreich, Schweiz, Österreich, Italien, Monaco.

Der Moment, wo ich einem Kunden sein "Schätzchen" zurück bringe, dessen funkelnde Augen und seine Freude über seinen instandgesetzten Stern sehe, ist einfach nur schön. Dazu noch Kollegen, die mir mit Rat und Tat zur Seite stehen und mit denen man Spaß hat.

Angestellter, Geschäftspartner & Freund


Schrauben ist mein Leben.

Neben den 35 Stunden bei HERRMANNS schraube ich Zuhause für unseren Familienbetrieb.

Konkurrenten? Nein! Angestellter, Geschäftspartner und Freund. Eine gute Mischung, die nur mit HERRMANNS so reibungslos möglich ist.

 

Mit etwas "Augenzwinkern" und meinem türkischen Temperament bekomme ich jährlich 4 Wochen Urlaub am Stück, um meine Heimat, die Türkei, zu besuchen. (Das musste hier noch stehen. Brauche für dieses Jahr mehr Druckmittel, da ich mich aktuell in Elternzeit befinde. :-P)

Hailtingen - Conil


Uns trennen 2339 km. Mehr nicht.

Aktuell befinde ich mich in Conil, einer kleinen Stadt im Süden Spaniens. Mit Laptop und meinem Mercedes-Benz habe ich mich Anfang Oktober auf den Weg gemacht.

Lösungsorientiert konnten WIR gemeinsam zwei meiner großen Leidenschaften vereinen. Die Arbeit mit und für HERRMANNS, sowie meine Sehnsucht und Liebe für Spanien.

Zuhause und auch hier kann ich auf meine Kollegen und HERRMANNS zählen. Das ist für mich Luxus und Sicherheit in einem.

 

Quereinstieg


Hier bleibt es spannend.

Als Quereinsteiger angekommen, aufgenommen und mega glücklich, hier arbeiten zu dürfen.

Eine Vielfalt an Aufgabenbereichen, doch jeder mit eigenen Experten.

Einfach immer noch faszinierend... nach bereits fünf Jahren bei HERRMANNS.

 

Tägliche Herausforderungen


Hier lernt man nicht aus.

Informationen folgen in Kürze.

 

Rente? Nein Danke!


Ich brauche meine Jungs zum Leben.

Informationen folgen in Kürze.

 

Ein Herz für Familie


Zuhause darf ich Mama & Oma sein.

Informationen folgen in Kürze.

Mein Sprungbrett


Know How & Erfahrung für meine Zukunft.

Informationen folgen in Kürze.

 

HERRMANNS GmbH
Betzenweiler Straße 18
88525 Hailtingen
Germany

Tel.: (+49)07371-9273-0
Fax: (+49)07371-9273-29
E-Mail: info@goherrmanns.de
Web: www.goHERRMANNS.de

Öffnungszeiten Service / Annahme

Montag bis Freitag: 7.00 Uhr - 18.00 Uhr
Samstags: 9.00 Uhr  - 12.00 Uhr

Öffnungszeiten Teilebüro

Montag bis Freitag: 8.00 Uhr - 12.00 Uhr und 13.00 - 17.00 Uhr

Telefonzeiten:

Montag bis Freitag: 7.30 Uhr - 12.00 Uhr und 13.00 Uhr - 18.00 Uhr
Samstag: 9.00 Uhr - 12.00 Uhr